Freitag, 18. November 2016

Küche, Parkett und Allerlei

Haus 2
Es ist in der letzten Zeit eine Menge im Haus passiert nur war leider zu wenig Zeit den Blog wie gewohnt zu füttern. Wenigstens einige neue Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Da in Kürze auch Möbel und persönliche Gegenstände im Haus auftauchen möchten wir nur noch eingeschränkt berichten.

Inzwischen wurde die Küche bis auf die Granitabdeckungen und einige Sonderbauteile montiert und gefällt uns sehr gut.

Die Landhausdielen wurden in zwei Geschossen eingebaut. Da wurden leider nicht die richtigen angeliefert und es ging etwas hin und her, bis wir eine Lösung gefunden haben. Mit dem Ergebnis sind wir jetzt zufrieden. Im Original sieht der Boden viel besser aus als auf den Bildern.

Auch die Sanitär Fertigmontage mit den WC, Waschbecken Duschen und unserer neuen Badewanne wurden in dieser Woche aufgestellt und alles funktioniert und gefällt uns. Einige Teile z.B. Badmöbel fehlen noch werden alles auch optisch abrunden.

Zwischenzeitlich war auch der Schlosser vor Ort und hat unser Treppengeländer eingebaut. Alles schön puristisch!

In der nächsten Woche kommen noch die Innentüren, Fußleisten und die letzten Leuchten, Kaminabdeckungen (mit Inbetriebnahme), Schalterdeckel etc. und wir sind so gut wie fertig. Da wir noch drei Wochen Zeit bis zum Einzug haben freuen wir uns über die pünktliche Fertigstellung und können es kaum erwarten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen