Montag, 28. November 2016

Türen, Kaminumrandung, Küchenabdeckungen und ...

Haus 2
Inzwischen sind die Innentüren geliefert und montiert worden. Auch weitere Leuchten und die Schalterabdeckungen wurden montiert. Die fehlenden Kaminumrandungen wurden ebenfalls fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten, die in dieser Woche noch ausgeführt werden.
Die Granitabdeckungen der Küche sind auch angekommen und montiert worden. Es passt alles ganz genau. Die waren extrem schwer und mußten von 8 Mann hochgetragen und verlegt werden. Zum Glück hat das alles gut geklappt.

Küche mit Granitabdeckung und Holztheke

Richtig viel Stauraum und Arbeitsfläche

Ein schöner Sitzplatz am Kamin von dem man einen schönen Ausblick hat

Innentüre und Treppenstufenleuchten

Das S- förmige Treppenhaus
 
Duschboden mit glatten Flusssteinen und Ablaufrinne


flächenbündige Innentüren

Orientalische Bodenfliesen im Gästebad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen