Donnerstag, 20. Oktober 2016

Maler, Fliesenleger und Leuchten

Haus 1
Es geht munter mit den Fliesenarbeiten voran. Verarbeitet werden Naturschieferplatten. Enges Fugenbild, großes Plattenformat und die natürliche, etwas unebene Oberfläche haben einen ganz eigenen Reiz. Die Sanitärobjekte werden so deutlich in Szene gesetzt und stark betont. Die Hausanschlüsse sind jetzt auch hier komplett eingebaut, so dass die Wärmepumpe und die Lüftungsanlage nun in Betrieb gehen können.

Schönes Farbspiel der Natursteinplatten

Die Badezimmerwand

Die Schieferstruktur


Endlich ist alles im Haus..

Haus 2
Der Maler hat die obere Etage bis auf die Schlussbeschichtung der Wände fertiggestellt. Die Elektriker haben die Doseneinsätze montiert und kümmern sich derzeit um die Decken- und Wandleuchten. In der kommenden Woche werden die Estrichbeschichtungen vorgenommen, deswegen muss alles erledigt sein, was Staub macht.
Wir sind total begeistert von der Leuchtenauswahl. Das warme Licht auf der Natursteinwand sieht richtig klasse aus. In zwei Wochen wird die Küche geliefert und montiert, dewegen wurde noch eine Umhausung für die Hochschränke gebaut. Diese wird noch deutlich farblich abgesetzt. Zeitlich läuft alles genau nach Plan, was uns sehr entspannt unserem Umzug entgegen sehen läßt.

Noch sind viele Leitungen zu erkennen ..

und schon ist alles schön verkleidet
Die Elektriker bei der Arbeit

Decken und Bilderleuchten im "Ersteinsatz"

Schöne warme Lichtfarben ...

Die Einrahmnung der Hochschränke

Noch ein paar nette Deckenleuchten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen